Frage:
Hallo, enthält das Produkt irgendwelche Hormone oder Mikroplastik?

Antwort:
Nein. Absolut nicht. Wir haben bei der Entwicklung sorgfältig darauf geachtet, ohne solche Bestandteile zu arbeiten.

Frage:
Hallo, für welchen Hauttyp ist das Serum geeignet?

Antwort:
Für jeden. Wir haben sogar schon Feedback von Allergikern bekommen, die es mit Begeisterung verwenden.

Frage:
Wie lange ist das Produkt haltbar?

Antwort:
30 Monate nach Anbruch

Frage:
In der Anwendung steht: das Serum dünn auftragen und mehrere Minuten einwirken lassen. dann also wieder „abwaschen“??

Antwort:
…laut Anleitung nicht abwaschen. Damit ist gemeint, dass man vor dem Schminken das Serum entsprechend einziehen lässt.

Frage:
Kann man das Gel auch nach dem Needling benutzen (Derma-roller)?

Antwort:
Ja, natürlich.

Frage:
Glycerin an zweiter Stelle bei den Ingredients. Trocknet zu viel Glycerin nicht die Haut aus?

Antwort:
„Ja korrekt. Wenn Glycerin in zu hoher Konzentration eingesetzt wird, hat es einen stark hygroskopischen Effekt und entzieht der Haut damit Feuchtigkeit. Bei der Entwicklung des Dr. Ben Anti-Aging Serums wurde darauf geachtet, das Glycerin in minimal nötiger Konzentration einzusetzen.